skip to content
Ins Gästebuch eintragen

Angelika Karolow angelikakarolow@hotmail.de http://www.Blaue-Katze.de 23.12.2011 15:43:21
Wünsche Dir lieber Ibo und Deinen Fellnäschen eine frohe und besinnliche Weihnacht. Rutscht gut ins Jahr 2012 und alles Gute weiterhin für Deine tolle Zucht.:0:0:0:0:0:0:0
Viele liebe Grüße Angelika und die Vierradener blue bearen :0:0:0:0
Andrea & Bernd info@pantoufles.de http://www.pantoufles.de 20.12.2011 22:28:00
Wir wünschen Euch von Herzen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr. Alles Liebe auch für die haarigen Mitbewohner ;) Merry Christmas von Andrea & Co. mit den Pantoufle`s
Marie Rechtenbach mail@bkh-von-rechtenbach.de http://www.bkh-von-rechtenbach.de 20.12.2011 21:36:50
Hallo Ibo,
wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Habt weiterhin viel Freude mit euren Bärchen.

Liebe Grüße Marie
Birgit & Ralf http://www.biras-palace.de 18.12.2011 22:56:19
Hallo Ibo!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Showerfolg in Duisburg.
Es war nett, Dich persönlich kennenzulernen. Wäre toll, wenn wir uns mal wiedersehen würden.
Liebe Grüße
Birgit, Ralf, Venice, Royal Angelo und Fairytale Princess
Mali purringpassions@arcor.de http://www.purring-passions-cattery 22.11.2011 21:18:06
Hallo,

über eine Anonce bin ich auf Ihrer Seite gelandet und möchte sie nicht verlassen ohne einen Pfotenabdruck und einen Lob an Ihren tollen Kater von Heike Leuthen zu lassen. Viele Grüße, von den Purring Passion´s Cats
roy 01.10.2011 22:07:40
sehen alle süss aus ibo , passen aber nicht bei uns aufn spies :P

gruss euch allen :-)
Felicitas Kniebes http://www.vom-Feenhaus.de 26.09.2011 20:35:40
;)Hallo bin durch Zufall hier gelandet und ich muss sagen ,toll was ich hier zu sehen bekomme ich wünsche weiterhin noch viel Erfolg mit dem schönsten Hobby der Welt .Liebe Grüße aus dem Feenhaus
Heike Leuthen wido18@t-online.de http://www.nouri-setare.de 14.09.2011 18:18:28
Hallo Ibrahim,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Einen besonders lieben Gruß an den Papa.;)
Bis bald, liebe Grüße
Heike und die cats von Nouri-Setaré
Angelika Karolow angelikakarolow@hotmail.de http://www.Blaue-Katze.de 09.09.2011 18:20:45
Hallöchen lieber Ibo !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bezaubernden Wurfr. Die sind ja wieder zuckersüß, echt zum verlieben. Wünsche Dir noch viel Spass bei der Aufzucht der knuffigen Bärchen.
Viele liebe Grüße Angelika und die Vierradener blue bearen :P:):0:0:0
Manuela Lamprecht MLamprecht1@web.de 31.07.2011 17:43:20
Hallo Ibo,
die babys sind voll süß und deine HP sieht klasse aus! schöne bilder und videos! Lg
<< vorherige Seite
21-30 von 47
nächste Seite >>

E-Commerce Beratung Design Service